HOLIKE CREATIVE HOME Co.,Ltd
HOLIKE CREATIVE HOME Co.,Ltd
Kontaktieren Sie uns
HOLIKE HOME CHINA
Als Möbellieferant bietet HOLIKE die Komplettanfertigung einer Haltestelle Service-Lösung. Das gesamte Innenausbau umfasst Mess-, Design-, Produktions-, Installations- und After-Sales-Service. Unser Ziel ist es, ein ganzes Haus mit Möbeln zu versorgen, die uns beide zufrieden stellen.
HOLIKE CREATIVE HOME
Verschiedene Arten von NAF zertifiziertem Öko-Umweltmaterial, um den vielfältigen Anforderungen gerecht zu werden
WARUM CHOUSE HOLIKE
Mit dem Markenkonzept „Custom Möbelmeister“ hat sich Holike für die Entwicklung der individuellen Wohnmöbelentwicklung engagiert und den globalen Modetrend kontinuierlich in die Wohnmöbelideen integriert. Chinesische Möbellieferanten-Holike bieten maßgeschneiderten Komfort für Tausende von Verbraucherfamilien.
  • Benutzerdefinierter Home Master
    Benutzerdefinierter Home Master

    Guangzhou Holike Creative bietet unseren Kunden eine exklusive Anpassung der Wohnmöbellösung an die Markenpositionierung von " Custom Home Master"

  • Master Design, Master Qualität, Master Service
    Master Design, Master Qualität, Master Service

    Dies ist unsere Motivation für die Unternehmensentwicklung, stellen Sie sicher.

  • Lebensstil
    Lebensstil

    Komfortabel, gesund und diversifizierend hochwertige Lebensweise für alle Familien.& nbsp;

  • Originalität und Einzigartigkeit
    Originalität und Einzigartigkeit

    Guangzhou Holike Creative wird immer auf unserer Originalität bestehen, um süßes und komfortables Leben zu schaffen und sicherzustellen, dass alle Möbel einzigartig sind. Wir glauben immer daran: Zuhause ist ein Kunstwerk des Lebens

FEATURIERTES PROJEKT DER HOME FURNITURE
HOLIKE, mit 18-jähriger Erfahrung, hat mit den besten Entwicklern und Auftragnehmern auf der ganzen Welt, wie Evergrande Group, Mechants Reestate Holding, CSCEC, etc. kooperiert, die professionellen One-Stop-Lösungen von Küchenschränken, Schränken, Innentüren, Badezimmer-Schränke entsprechend dieser Projektanforderung schlägt HOLCE die Projektfortschritte strikt vor und hilft unseren Kunden, die Projekte rechtzeitig zu übergeben.

HOLIKE CREATIVE HOME Co.,Ltd
HOLIKE CREATIVE HOME Co.,Ltd
Contact Us
HOLIKE HOME FURNITURE CHINA
As the home furniture supplier, HOLIKE provides whole house customization one stop service solution. The whole house interior design includes measurement, design & proposal, production package, installation and after-sales service. Our ultimate goal is to supply a whole house furniture satisfied both you and me.
HOLIKE CREATIVE HOME
Various kinds of NAF certificated Eco-environmental material to meet the diverse demands
WHY CHOOSE HOLIKE
Adhering to the brand concept of "custom furniture master", Holike has been committed to the development of custom home furnishing development, integrating the global fashion trend continuously into home furniture ideas. Chinese furniture suppliers-Holike provide customized comfort for thousands of consumer families.
  • Custom Home Master
    Custom Home Master

    Guangzhou Holike Creative provide exclusive customization of home furniture solution for our customers base on the brand positioning of "Custom Home Master"

  • Master Design, Master Quality, Master Service
    Master Design, Master Quality, Master Service

    This is our enterprise development motivation, ensure to provide.

  • Lifestyles
    Lifestyles

    Comfortable, healthy and diversifying high-quality lifestyle to all families. 

  • Originality and Unique
    Originality and Unique

    Guangzhou Holike Creative will always insist on our originality to create sweet and comfortable life and make sure that all the furniture is unique. We always believe that: home is an artwork of the life

FEATURED PROJECT OF HOME FURNITURE DESIGN
HOLIKE, with 18 years experience, has cooperated with the toppest developers and contractors all over the world, such as Evergrande Group, Mechants Reestate Holding, CSCEC, etc. Providing the professional one stop solutions of kitchen cabinets, wardrobes, interior doors, bathroom cabinets according to these projects'requirement HOLKE strictly proposes the projects progress and helps our clients hand over the projects on time.